Generalversammlung der Schützenbruderschaft

Generalversammlung 2019

und 3. Nadel- &. Pokalschießen

Die Mitglieder der St. Petrus-Schützenbruderschaft Erkeln werden hiermit zur diesjährigen Generalversammlung am Samstag, den 23. März 2019 um 19.30 Uhr, im „Backstein“ eingeladen.

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Feststellung der fristgerechten Einladung
2. Protokolle der Generalversammlung 2018
3. Geschäftsbericht 2018
4. Schießbericht 2018
5. Kassenbericht 2018
6. Entlastung des Vorstandes
7. Neuwahlen
8. Verschiedenes

Die Generalversammlung ist ein wichtiger Termin im Jahresablauf der St. Petrus Schützenbruderschaft und eine Teilnahme sollte für jeden Erkelner Schützenbruder Ehrensache sein. Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung! Getränke und ein leckeres Essen stehen in bekannter Art und Weise zur Verfügung. Wir bedanken uns recht herzlich für euer Mitwirken und euren Einsatz im vergangenen Jahr 2018!

Freuen wir uns auf einen informativen Abend mit Bildern aus dem vergangenen Schützenjahr, ein spannendes 3. Nadel-&Pokalschießen, gemütliche Stunden im Kreise unserer Bruderschaft und eine gute Beteiligung.

Der Vorstand

hier klicken...

  • Artikel vom 14.03.2019