Archivjahr: 2015
Bläserraum erstrahlt im neuen Glanz

Wo sich andere zwischen den Jahren ausruhen, strotzt unsere Erkelner Handwerkergruppe nur so vor Tatendrang. Als neuestes Projekt wurde die Renovierung des Bläserraums angegangen. ..........

  • Artikel vom 04.01.2015

Dorftag Jahresrückblick 2015

Der Jahresrückblick des Dorftages als PDF ..........

  • Artikel vom 22.12.2015

Yoga-Kurs für Männer

Nadja Tillmann bietet jetzt auch einen Yoga-Kurs für Männer an. Weitere Infos bitte den beiliegenden Flyern entnehmen. ..........

  • Artikel vom 23.03.2015

Hausabriss

Das Haus "Untere Bachstr. 6" wurde nun abgerissen. Der letzte Bewohner war Heinrich Kemper. Ältere Einwohner erinnern sich noch an "Millionen-Müller" als..........

  • Artikel vom 30.11.2015

Sitzgruppe in der Rißkuhle

Schon länger war die marode und in sich zusammen gefallene Sitzgruppe in der Rißkuhle kein schöner Anblick und wurde daher u.a. auch auf dem 1. Dorftag thematisiert. Tatsäch..........

  • Artikel vom 07.05.2015

Erkelner Vereine erhalten eigenen Beamer

Schon seit längerer Zeit war es für die Vereine in Erkeln ein großer Wunsch, einen eigenen Beamer zu besitzen. Dieser soll nicht nur für Film- oder Diaabende eingesetzt werd..........

  • Artikel vom 29.09.2015

Spielmanns- und Fanfarenzug gewinnt Nethepokal

Den Heimvorteil genutzt hat am Samstag der Spielmanns- und Fanfarenzug Erkeln, der das Nethepokalschießen der Spielmannszüge mit einer Punktzahl von 207 in der Seniorenwertung für sich e..........

  • Artikel vom 25.03.2015

Sternsinger-Aktion Erkeln

"Wir grüßen dieses Haus und wünschen Euch allen von Herzen das göttliche Wohlgefallen", mit diesen Worten traten am Sonntag die Sternsinger der St. Petrus in Kette..........

  • Artikel vom 12.01.2015