Artikel
Landrat wird 60

Politik ist für ihn eine Herzensangelegenheit, so überschreibt das Westfalenblatt am heutigen Tag den Artikel zum 60.Geburtstag von Hubertus Backhaus.
Mit den einleitenden Worten "Er wurde in Erkeln als Sohn eines Landwirtes und Kommunalpolitikers geboren" nimmt man auch einen kurzen Bezug auf unsere Gemeinde.

Auf die einzelnen Ausführungen der Errungenschaften in seiner Funktion als Landrat verzichten wir hier und stellen nur fest, dass er 1996 zum ersten hauptamtlichen Landrat in OWL gewählt und zweimal mit einer 70-Prozent-Mehrheit wiedergewählt wurde.

Die Gemeinde Erkeln gratuliert Hubertus Backhaus zu seinem 60.Geburtstag, den er in seiner derzeitig durchgeführten Kur wohl in bescheidener Runde feiern wird.

 

  • Artikel vom 17.01.2005
  • |
  • andere Artikel von 2005