Artikel
Der Standort ist sicher!

Im Rahmen einer Betriebsfeier in der Stadthalle Brakel, bei der verdiente langjährige Mitarbeiter geehrt wurden und an der 210 von insgesamt 600 an mehreren Standorten Beschäftigten teilnahmen, richtete Juniorchef Claus Sagel wegweisende Worte an seine Belegschaft: "Wir hängen am Standort Deutschland ich als allererster, China muss nicht immer billiger sein und dazu stehe ich auch!
Wir müssen hier und da noch eine Schüppe drauflegen, aber wir wären nicht Vauth-Sagel, wenn wir das nicht schaffen würden!"

Mit neuen Produktionsabläufen und Kunden wird im kommenden Jahr eine neue Basis geschaffen. Liefertreue und Kundenzufriedenheit soll 2005 oberstes Unternehmensziel sein.
Stolz ist man auf Eigenentwicklungen von Maschinen und Technologien, die nun in den Produktionsablauf eingeführt werden sollen.

 
  • Artikel vom 06.12.2004
  • |
  • andere Artikel von 2004