Artikel
Erkeln bleibt in Bewegung

Am Sonntag,  23.10.2016, fand in der Gemeindehalle der 3. Dorftag statt. Über 130 Erkelner haben an diesem Nachmittag teilgenommen, dem Vortrag von Herrn Dr. Lutz Wetzlar interessiert zugehört, über so manche humorvolle Anregung von Moderatorin Anja Geuecke gelacht und unterwegs in den Straßen von Erkeln auch eigene Ideen mit eingebracht. Dafür ein herzliches Dankeschön.

Die Ideen und Anregungen werden derzeit durch das Planungsteam gesichtet, zusammengefasst und anschließend veröffentlicht. So schön ein sonniger Herbstnachmittag ja ist, hat das Sonnenlicht die Präsentation von Herrn Dr. Wetzlar leider überstrahlt. Herr Dr. Wetzlar war jedoch so nett und hat uns seine PowerPoint-Präsentation zur Verfügung gestellt. Wer sich diese nochmal anschauen möchte, kann sich gerne bei Verena Potthast oder per Email dorftag@gmx.de melden. Wir ziehen die Datei gerne auf einen USB-Stick.

Euer Dorftag-Planungsteam

 
  • Artikel vom 27.10.2016
  • |
  • andere Artikel von 2016