Artikel
Erkeln macht das Dorf frühlingsfit !

Zum jährlichen Dorfputz mit Säuberungs- und den verschiedensten Pflegemaßnahmen im Dorf und Feld trafen sich bei strahlendem Sonnenschein kleine und große Erkelner und Erkelnerinnen.

Gemeinsam in Gruppen wurde Müll gesammelt, wurden Beete gehackt und gejätet. Es wurde gestrichen, geputzt und gehämmert. Zum Abschluss gab es eine Stärkung bei Grillwurst im Brötchen und mit Getränken. Wir sagen allen ein herzliches Dankeschön!

Da mehrere Kinder und Jugendliche am späten Samstagvormittag an diversen Sportveranstaltungen teilnehmen wollten, konnten sie leider nicht am abschließenden Grillen und Fotoshooting teilnehmen. Schade, aber an dieser Stelle an sie und auch an alle, die im laufenden Jahr in „stiller Patenschaft“ den verschieden Plätzen im Dorf ein frisches Aussehen geben und immer wieder anstehende Verschönerungsarbeiten durchführen, ein besonderes Danke.

(für grössere Ansicht auf das Bild klicken)

 

 
  • Artikel vom 12.04.2016
  • |
  • andere Artikel von 2016