Artikel
Sparkassenstiftung unterstützt Bücherei

Die Sparkassenstiftung für den Kreis Höxter unterstützt die Bücherei Erkeln bei der Neuanschaffung von Medien

Kleine Leserinnen und Leser sind neugierig und freuen sich schon auf das Anschauen und Lesen der neuen Bücher, die ihnen das Büchereiteam der Bücherei Erkeln hier schon mal vorgestellt hat. Das neben der sonntäglichen Ausleihe stattfindende regelmäßige Vorlesen für Kinder des Kindergartens Erkeln steht hoch im Kurs. Die Anschaffung wurde unterstützt durch das finanzielle Engagement der Sparkassenstiftung für den Kreis Höxter.

Als neuer Service der Bücherei unter dem Motto „Jederzeit ein Buch zum Lesen“ können Medien auch in besonderen Fällen wie Krankheit etc. spontan außerhalb der öffentlichen Ausleihzeiten nach Absprache mit dem Büchereiteam ausgeliehen werden.


Mitglieder des Büchereiteams und einige junge Leserinnen und Lesern zeigen schon mal welches Buch ihr nächster Favorit ist


Zeigt her die neuen Bücher

 
  • Artikel vom 17.02.2011
  • |
  • andere Artikel von 2011