Artikel
Nachlese zum Buchsonntag

"Treffpunkt Bücherei Erkeln“

Die Weihnachtsausstellung der KÖB 2010 im Pfarrzentrum Erkeln war wieder ein voller Erfolg.

Am Sonntag, dem 14.11.2010, fand die alljährliche Weihnachtsausstellung der Pfarrbücherei Erkeln im Pfarrzentrum statt.
In gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen wurden schon Bücher und andere kleine Geschenke für Weihnachten ausgesucht.

Markus Schürmann präsentierte Lesehilfen und verschaffte so mancher Brille wieder gute Durchsicht.

Die Kinder erwartete mit den Vorleserinnen Magdalena und Alena eine spannende Vorlesestunde. Anschließend wurde zum Buch „Tiefseedoktor Theodor“ fleißig gemalt, ausgeschnitten und ein großes Bild gestaltet.

Der Erlös des Tages ist der Grundstock für neue Bücher im kommenden Jahr.

Herzlichen Dank für die Unterstützung beim Buchsonntag sagt im Namen der Leser und Leserinnen

Euer Büchereiteam Erkeln

 
  • Artikel vom 26.11.2010
  • |
  • andere Artikel von 2010