Artikel
1. Sieg der Hobby-Mixed-Mannschaft im Volleyball

Mit einem ersten Heimsieg ist die Hobby-Mixed-Mannschaft Volleyball erfolgreich in die neue Saison gestartet.
Mit 3:1 Sätzen wurde die Mannschaft aus Eissen in einem spannenden und guten Spiel besiegt, dementsprechend war die Freude groß. Nachdem auch die Mannschaft der Mädchen in der letzten Saison einige Siege für Sich verbuchen konnten und schon jetzt ganz gespannt dem ersten Spiel in der B-Jugend-Bezirksliga entgegenfiebert, ist auch der "Knoten" bei den Erwachsenen geplatzt. Als nächster Gegner wartet die Mannschaft des SV Vörden auf den TuS. Das Spiel findet ebenfalls in Erkeln statt. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben. Wäre doch auch ganz schön, wenn die Volleyballer dann auch schon in Ihren neuen Trikots spielen können.

Das erfolgreiche Team aus Erkeln:
Brian Hartmann, Frank Wulf. Christine Wulf, Vicky Wöstefeld, Verena Wulf, Simone Potthast, Caroline Pöppe, Kathrin Schmidt, Alex Rampe, Martin Schürmann, Britta Meyer, Nicole Wulf, Peter Klassen, Klaus Rehrmann

 
  • Artikel vom 13.09.2010
  • |
  • andere Artikel von 2010