Artikel
Buchsonntag der KÖB Erkeln

Auch 2009 war der schon zur Tradition gewordene Buchsonntag der KÖB Erkeln im Pfarrzentrum wieder ein toller Erfolg.

Unter den ausgestellten Büchern der Verkaufausstellung wurde am vergangenen Sonntag so manches Geschenk zu Weihnachtszeit und auch Erbauliches und Besinnliches zum Lesen während der kommenden Winterzeit entdeckt und bestellt.

Bei Kaffee und Kuchen trafen sich Jung und Alt aus Erkeln, um zu stöbern, zu klönen und das Angebot der Bücherei kennen zu lernen.

In der Bücherei war Magdalena Rehrmann „die Vorleserin“ für die kleinen Bücherwürmer, die dann auch ihrer Fantasie beim Malen  freien Lauf lassen konnten. Wie man auf der erstellten Collage sehen kann.

Hier erste Impressionen vom Buchsonntag am 08.11.2009 in Erkeln, andere Fotos befinden sich in der Erkeln-Fotogalerie.

hier klicken...

  • Artikel vom 09.11.2009
  • |
  • andere Artikel von 2009